Janine Wälty Violoncello
Lavinia Brodbeck Violoncello
Leandro Gohl Violoncello
Flurin Sturzenegger Violoncello
Oliver Zbinden Violoncello
Isabelle Mutz Violoncello
Ensemble „Crescelli“
Von J. S. Bach bis Lady Gaga
Info
Bei Regen in der Turnhalle.

Kulinarisches Angebot vor und nach den Konzerten.

Eintritt

Eintritt frei, Platzreservation empfehlenswert (Bestellen)
Ein neues Format, eine Hommage an Flims und mit freiem Eintritt eine Einladung an alle Flimserinnen und Flimser, uns zuzuhören. Auf der wunderschönen grossen Wiese des Schulinternats, mit Blick auf die Foppa und die Tschingelhörner, erklingt ein dreiteiliger Abend, inklusiv kulinarischem Angebot, Panorama , untergehender Sonne und dreimal verschiedener Musik.

Den Beginn macht das Cello-Ensemble „Crescelli“. Wer letztes Jahr beim Strassen-Kultur-Tag mit dabei war, kann sich bestimmt an den mitreissenden Auftritt der jungen Cellist*innen erinnern. Die Begeisterung war auf allen Seiten so gross, dass wir uns nun das volle Programm anhören möchten. Sechs Cellist*innen aus Leidenschaft und die Begeisterung, am und mit dem Cello zu experimentieren. Von Bach bis Lady Gaga schlagen, zupfen und streichen sich Crescelli quer durch die Genres. Ein Geheimtipp!