Stefan Zwicky Cembalo
Mathias Kleiböhmer Violoncello
M. Corrette: aus den 6 Sonaten op. 20 “Les délices de la solitude”
Dauer
Platzreservation nur über info@flimsfestival.ch
Im Viertelstundentakt zwischen 16 und 19 Uhr
Zwei Musiker, 2–4 Zuhörer*innen

Eintritt

pro Gruppe 53.00 CHF (Bestellen)
Das vergangene Jahr stellte neue Herausforderungen an unsere Gesellschaft und unser Kulturleben. Die Anzahl 
 Zuhörer*innen pro Konzert wurde limitiert, und auf nicht ganz ernst gemeinte Weise fragten wir uns, wo das hinführen könnte. Auch bei eingeschränkter Anzahl der Zuhörer*innen und unter Einsatz aller technischen Errungenschaften ist der Kontakt zum Publikum von grosser Wichtigkeit. Heute nun haben wir die Möglichkeit, zwei Musiker für je zwei Zuhörer*innen spielen zu lassen. Im 15-Minuten-Takt wiederholen wir das Konzert also zwölfmal. Das passende Werk für diese Gelegenheit: Michel Correttes Sonaten von 1739 tragen die Erfahrung des einsamen Musizierens in ihrem Titel: Getragene, gesungene Melodien, die von der Schönheit der Einsamkeit erfüllt sind. Allein, zu zweit oder zu viert.