Victor Berg Klavier
Dauer:
18:00 Uhr Apéro und Znacht
19:00 Uhr Konzert
20:20 Uhr Rückreise


Shuttlebus
17:15 Uhr Flims Dorf Post
17:20 Uhr Flims Waldhaus, Caumasee
17:25 Uhr Laax Murschetg

Eintritt

Normal, inkl. Bus, kleinem Znacht (Getränke separat) und Konzert 88.00 CHF (Bestellen)

Ermässigt, inkl. Bus, kleinem Znacht (Getränke separat) und Konzert 73.00 CHF (Bestellen)

Edvard Grieg komponierte in seiner Hütte in Lofthus am Hardangerfjord Meisterwerk um Meisterwerk. Auch wir wagen für dieses Konzert den Rückzug in die Natur, aber in eine andere Richtung: Im Restaurant „Stalla“ auf der Alp Nagens, 1980 m über Meer, erklingen die Urfassungen der wohl berühmtesten Werke Edvard Griegs, mit Heimweh, Nationalstolz und ganz vielen Bildern von Norden. Die Wahl des Künstlers garantiert dabei ein authentisches Konzerterlebnis: Der Pianist Victor Berg stammt aus Norwegen und hat sich nicht nur als Solist, sondern auch als Kammermusikpartner international renommierter Künstler*innen einen Namen gemacht. Sein künstlerisches Profil erhält durch seinen Hintergrund als Wettbewerbs-Solotänzer und Schauspieler eine ganz spezielle Note.